Meine Erste Aufgabe nach meiner OP.

Heute an Ostern will ich euch mit neuen Bildern verwöhnen. Nach meiner Op das erste mal das ich wieder eine neue Aufgabe von meinem Herrn aufgetragen bekommen habe.  Mein Herr kam an und sagte ich solle mir was erotisches anziehen und auf ihn im Schlafzimmer warten. Ich befolgte seiner Anweisung, zog mich um und wartet . Er kam mit der Kamera ins Schlafzimmer und Fesselte mich und machte Fotos und immer wieder gab er mir die Anweisung ich sollte mich anders Positionieren und still halten. Zum Ende da es meinen Herrn erregte wie ich mich ihm Präsentierte, musste ich ihm Dienen. Er zog seine Hose runter, ich nahm seinen harten Schwanz im Mund und er drückte ihm mir tief rein da ich an den Händen gefesselt war. Meine Fotze lief aus und ich merkte wie sich sein Schwanz immer mehr aufbäumte und meinen Mund noch mehr ausfüllte. Ich sabberte das Bett voll, er stoß immer fester und drückte ihn immer tiefer rein. Ich war kurz vorm kommen als ich merkte wie sein Schwanz anfing zu zucken und er kam, in dem Moment explodierte ich innerlich und kam mit ihm und meine Fotze lief aus. Dann sagte er gut gemacht.

 

IMG_1493

IMG_1494_1

IMG_1496

IMG_1505

Dieser Beitrag wurde unter Berichte, Slv Präsentation abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s