Spaziergang mit meinem Herrn

Es war am Wochenende als mein Herr mir sagte das ich ihm einen Edding reichen sollte.
Er schrieb auf meinen Körper das ich sein Eigentum bin und seinen Namen.
Er befahl mir mein Collar zu holen und er legte es mir um.
Ich sollte mir meine Stiefel und meinen Mantel anziehen.
Ich befolgte seinen Anweisungen, ich trug also nichts drunter nur den Mantel und die Stiefel.
Ich war zügig fertig und stand vor ihm. Nun sagte mein Herr wir gehen raus spazieren.
Ich sollte vor ihm laufen. Auch dieser Anweisung folgte ich, doch hatte ich ich Angst das der Mantel aufgehen könnte den ich machte ihn nicht zu sondern hielt ihn nur zu.
Ich wusste ja nicht ob ich ihn ganz verschließen durfte, fragen wollte ich aber auch nicht.
Also hielt ich ihn nur zu. So ging ich dann die Treppen in unserem Hausflur runter.
Ich hoffte nur es würde jetzt keiner kommen und merken das ich nichts trug außer Mantel und Schuhe. Meine Bedenken waren unbegründet, es kam keiner in den Hausflur. Wir gingen raus und liefen eine Stück, ich schämte mich weil ich wusste ich bin nackt und wenn der Mantel auf rutscht könnte es wer sehen.
Doch mein Herr redete mit mir und ich vergaß schnell das ich nackt war und lief unbeschwert weiter.
Es war zwar ein wenig kalt, doch verflogen meine Bedenken und es erregte mich auch das wer sehen könnte das mein Herr mich ausführte und ich nichts trug.
Als wir an einen Parkplatz kamen sagte mein Herr ich sollte die Jacke öffnen.
Er nahm sein Handy aus der Tasche und Fotografierte mich. Dann sagte er wir gehen weiter, wir gingen ungefähr noch 20 Minuten spazieren.
Als wir zu hause waren sagte mein Herr mir noch wie brav ich war und das es noch eine Belohnung geben wird.

IMG_0906

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Berichte, Slv Präsentation abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s