Strafe muss sein ! 02.04.2015

Mein Herr gab mir eine Aufgabe, ich sollte überall wo ich am Tag bin ein Foto von seiner Fotze oder seinen Titten machen leider gelang es mir nicht. Als mein Herr von der Arbeit kam sollte ich bis auf den Slip schon nackt sein und im Schlafzimmer warten. Dies tat ich auch ich wusste nicht was mich erwartet. Er kam rein und sagte nichts nur das ich mich mit dem Rücken zu ihm drehen sollte. Ich folgte seiner Anweisung und hörte nur das er in der Truhe kramte. Ich ahnte nur was mir blühen würde für mein ungehorsam und er sagte nur zähl mit. Da spürte ich schon den ersten schlag der meinen Hintern traf. Es waren 10 Streiche auf den Arsch und 10 Streiche auf meinen Rücken und jeden einzelnen zählte ich mit. Ich machte keinen Mucks auch wenn es brannte, weil ich wusste das es die Schläge erhöhen würde.

Hier ein paar Bilder vom Ergebnis 🙂

 

IMG_0893

 

IMG_0894

 

IMG_0895

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Slv Präsentation, Strafen abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s